Kampflose Niederlage 0:8 gegen Fliesteden, dubiose 1:8 Niederlage gegen Pulheim X und souveräner 8:0 Sieg gegen Frechen – ergeben den neunten Tabellenplatz!

Gegen Fliesteden III konnten wir krankheitsbedingt keine Mannschaft aufbringen, lediglich Björn und Lutz standen zur Verfügung, daher sagte Lutz den Mannschaftskampf folgerichtig ab. Gegen Pulheim X kam es zu einer dubiosen Niederlage, denn die Gäste hatten uns im Vorfeld mitgeteilt, dass die Eltern der Jugendlichen den Spielbetrieb in der Woche untersagt haben. Wir hatten noch angeboten, eine Stunde früher zu starten, da wir aber keine Rückmeldung bekamen, hatten wir uns terminlich anderweitig orientier und waren sichtlich überrascht, als die Gäste plötzlich in der Halle auftauchten. David, Dominik, Lukas und Janis, die im Spieltraining waren, nutzten die Chance auf ein paar Matches, damit die Partie (ohne die ersten 5 gesetzten Langenicher) dennoch stattfinden konnte. Gegen Frechen III spielten Björn, David, Lutz und Lukas einen ungefährdeten 8:0 Kantersieg ein.

Der Krankheitsstand in der Hobbygruppe mit Kai, Johannes und Michael sollte nach den Herbstferien besser werden, damit wir in den folgenden Partien gegen Arminia Köln und dem 1.FC Köln eine Chance haben.

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2022: Sommerfest und Hauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten