Keine Chance für die Dritte gegen Berrenrath

Bereits am Mittwoch mussten wir mit der Dritten Mannschaft nach Berrenrath. Der Tabellenstand spiegelte von Beginn an die Verhältnisse wieder: Platz 3 gegen Platz 12, da geht nicht viel.

Und genau so verlief das Spiel dann auch. Marcy und Martin konnten im Doppel noch gewinnen, die beiden anderen Doppel gingen dann aber doch sehr deutlich an die Gegner. Im Einzel erkämpfte sich Marcy seinen Sieg während Martin am Nebentisch seinem Gegner nach drei, wenn auch knappen Sätzen, gratulieren musste. In der Folge kamen dann in der Mitte keine Punkte, leider auch kein Satz, unten gewann Jochen sein Spiel in vier Sätzen in einer sehr überzeugenden Art und Weise, während sich Ralf leider nach vier Sätzen geschlagen geben musste. Ebenso in vier Sätzen gingen die Spiel von Marcy,Martin und letztlich auch Jo an Berrenrath, so dass wir mit einer 9:3 Niederlage im Gepäck den Heimweg antreten mussten.

Am nächsten Spieltag gegen Efferen sollte es natürlich deutlich enger zugehen und hoffentlich können wir dann auch unseren zweiten Sieg feiern.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben