Keine Chance für die Dritte gegen Berrenrath

Bereits am Mittwoch mussten wir mit der Dritten Mannschaft nach Berrenrath. Der Tabellenstand spiegelte von Beginn an die Verhältnisse wieder: Platz 3 gegen Platz 12, da geht nicht viel.

Und genau so verlief das Spiel dann auch. Marcy und Martin konnten im Doppel noch gewinnen, die beiden anderen Doppel gingen dann aber doch sehr deutlich an die Gegner. Im Einzel erkämpfte sich Marcy seinen Sieg während Martin am Nebentisch seinem Gegner nach drei, wenn auch knappen Sätzen, gratulieren musste. In der Folge kamen dann in der Mitte keine Punkte, leider auch kein Satz, unten gewann Jochen sein Spiel in vier Sätzen in einer sehr überzeugenden Art und Weise, während sich Ralf leider nach vier Sätzen geschlagen geben musste. Ebenso in vier Sätzen gingen die Spiel von Marcy,Martin und letztlich auch Jo an Berrenrath, so dass wir mit einer 9:3 Niederlage im Gepäck den Heimweg antreten mussten.

Am nächsten Spieltag gegen Efferen sollte es natürlich deutlich enger zugehen und hoffentlich können wir dann auch unseren zweiten Sieg feiern.

TTG Langenich @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Unsere Top-8

1965 | Luisa Düchting
1871 | Dominik Vaaßen
1834 | Daniel Münchrath
1793 | Marcel Tribowski
1744 | Thomas Vreden
1714 | Björn Schmitz
1686 | Hans-Josef Fischenich
1671 | Thomas Wolfsteiner

Stand: 5. März 2026
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

TTG Vereins-Jubilare 2026

10 Jahre | Anke Grabowitz
10 | Tom Griep
10 | Kai Marx
15 | Lukas Beyer
15 | Thomas Frohnapfel
15 | Detlef Habicht
15 | Guido Schauer
15 | Christopher Tils
20 | Marco Bastian
20 | Sabrina Bastian
20 | Lieselotte Volkmann
30 | Sabine Griep
45 | Angelika Lerwe
45 | Hans Arnold Maus

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben