Niederlage gegen Lövenich III

Im Freitagsspiel mussten wir mit der 3.Herren nach Lövenich. Im Hinspiel holten wir unseren bisher einzigen Saisonsieg, von daher gingen wir mit der leisen Hoffnung nach Wiederholung in dieses Spiel. Neben Chris, der verletzungsbedingt ausfiel mussten wir auch Ralf K. ersetzen. Für die beiden spielten Georg und Ralf B. mit.

In den Doppeln begann alles wie geplant, Marcy und Martin setzten sich klar mit 3:0 durch, Georg und Jo verloren 1:3 und Stefan und Ralf gewannen. 2:1, da klingt gut.

Im ersten Doppel musste sich Martin seinem Gegner Kessel 0:3 geschlagen geben, während Marcy seinem Gegner mal eben zeigte wo es langgeht 😉 In der Mitte konnte Jo dann punkten während Stefan sein Spiel verlor. Ralf hatte gegen einen starken Gegner keine Chance. Georg sorgte dann für den bittersten Augenblick des Spiels: Eine falsche Bewegung, ein schmerzverzerrtes Gesicht hatte die Spielaufgabe nach dem Dritten Satz zur Folge. Schade und ärgerlich, denn verletzen sollte sich bei seinem Hobby eigentlich niemand. Gute Besserung an dieser Stelle an Georg!!!!!

Stand: 4:5

Weiter ging es mit dem oberen Paarkreuz. Wie Martin im ertsen Durchgang verlor auch Marcy gegen den einser klar in drei Sätzen, während Martin gegen den zweier in vier Sätzen gewann. 5:6

Leider war dies der letzte Punkt, der noch kam. Jo verlor knapp, Stefan kämpfte sich zwischenzeitlich nochmals ran aber konnte letztlich auch nur seinem Gegner gratulieren. Durch die Verletzung von Georg ging auch dieses Spiel verloren, so dass wir am Ende mit einer 5:9 Niederlage im Gepäck und ohne zu duschen (viele Grüße an die Stadt Köln 😉 ) den Heimweg antreten musste.

Am kommenden Spieltag geht es gegen den 1.FC Köln zuhause.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2024

15 Jahre | Dominik Vaassen
20 | Nick Kaulisch
30 | Özkan Öser
30 | Hermann-Josef Odenell
30 | Christian König
40 | Björn Düchting
40 | Ralf Kaulisch

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1857 | Luisa Düchting
1855 | Marcel Tribowski
1816 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1729 | Hans-Josef Fischenich
1679 | Daniel Münchrath
1603 | Georg Vaaßen
1593 | Hans Arnold Maus
1573 | Henning Gaus

Stand: 13. April 2024
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben