Saisonauftakt der Dritten gelungen

Beim ersten Spiel der Saison durften wir die Gäste aus Immendorf in unserer Halle begrüßen. Mit Ausnahme von Marcy waren alle mit an Bord. Durch die Umstellung im Vergleich zur letzten Saison mussten die Doppel neu zusammengestellt und so versuchten sich Jörg und Martin als Doppel 1, Ralf und Stephen als Doppel 2 und zu Guter letzt Marko und Ralf als Doppel 3.

Und es schien zu klappen. Jörg und Martin fuhren einen ungefährdeten 3:0 Sieg ein. Ralf und Jörg hingegen spielten gut, mussten sich aber 0:3 geschlagen geben. Ähnlich erging es Ralf und Marko im dritten Doppel. 1:2

Oben sollten nun Punkte folgen. Jörg zeigte eine abwechslungsreiche Leistung, war richtig nah dran und musste sich dennoch zum Ende hin 2:3 geschlagen geben. Ralf verlor im ersten deutlich, fing sich aber wieder und schickte den Gegner 3:1 vom Tisch. In der Mitte fuhr Martin einen ungefährdeten 3:0 Sieg ein, Marko tat sich schwerer als nötig und ging leider mit 0:3 vom Tisch. Auf das untere Paarkreuz war dann aber Verlass: Stephen und Ralf gewannen beide 3:2 und zeigten Kampfgeist. 5:4

Runde zwei und leider ein Rückschlag. Oben gingen beide Spiele 0:3 verloren, nicht chancenlos aber dennoch deutlich. In der Mitte gewann Martin auch das zweite Spiel 3:0 und auch Marko konnte punkten. Nach fünf Sätzen ging Marko als Sieger vom Tisch. Auch Stephen punktete zum zweiten Mal, so dass acht Punkte fest waren. Leider konnte Ralf unten nicht zum zweiten Mal punkten, so dass das Schlussdoppel ran musste. Und das Spiel ging deutlich mit 3:0 an Jörg und Martin, so dass der 9:7 Sieg festgezurrt wurde.

Fazit: Erfolgreicher Start in die Serie, alle haben noch Luft nach oben. Jetzt zwei Wochen Training 😉 und dann gehts am Sonntag, den 25.09.2011 nach Bocklemünd.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2025

10 Jahre | Daniel Münchrath
10 | Thorsten Watzl
10 | Daniel Bougé
10 | Mike Cerven
15 | Nicole Mescheder
15 | Elena Weiden
15 | Andreas Lerwe
15 | Paul Stacker
20 | Stefan Althoff
20 | Annika Maus
20 | Felice Manini
25 | Björn Schmitz
25 | Moritz Vreden
30 | Ralf Bastian
45 | Frank Stertzenbach

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-5

1906 | Luisa Düchting
1873 | Marcel Tribowski
1843 | Dominik Vaaßen
1807 | Björn Schmitz
1744 | Thomas Vreden

Stand: 1. Januar 2025
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben