Sensationssaison hat ersten Höhepunkt erreicht – Langenich I zurück in der Landesliga

Es bahnt sich die wohl beste Saison in der Vereinshistorie der TTG Langenich an. Die Herrenmannschaften 1-4 sind in ihrer jeweiligen Liga auf Platz 1 der Tabelle und haben die Möglichkeit aufzusteigen.

Mit dem Sieg unserer 1. Herren am vergangenen Montag gegen Arnoldsweiler (siehe auch Spielberichte 1. Herren) hat diese Saison ihren ersten Höhepunkt erreicht. Die 1. Herren ist sicher aufgestiegen (Tabelle) und geht somit, nach längerer Abstinenz, in der Saison 2013/14 in der Landesliga an den Start.

Herzlichen Glückwunsch vom Vorstand. Wir hoffen und wünschen uns noch reichlich weitere Aufstiege. Somit der 1. Herren und allen anderen Mannschaften der TTG weiterhin viel Erfolg in den noch anstehenden Spielen dieser Saison. Lassen wir es eine unvergessliche für die TTG werden …

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten