Showdown am Samstag, Langenich I will Platz 3 in der Landesliga festigen…

…nimmt man die Rückrundentabelle geht es am Samstag genau darum…doch in Wirklichkeit heisst es am Samstag Abstiegskampf pur !!!

langenich rr

Der Aufwärtstrend unserer 1. Herren und die klare Verbesserung zur Hinrunde ist jedoch nicht zu leugnen. Am kommenden Samstag geht es in heimischer Halle noch einmal um alles oder nichts. Man kann mit einem Sieg über TTC Köln II den Abstand zum Relegationsplatz auf 4 Punkte ausbauen bei dann noch nur noch 10 zu vergebenden Punkten und dem Restprogramm aller drei Abstiegskandidaten (Langenich, TTC Köln und Jugend Eller), darf man sich berechtigte Hoffnungen auf den direkten Klassenerhalt machen. Verliert man zieht der TTC gleich und man muss bis zum letzten Spieltag zittern. Ein Unentschieden bringt keine wirkliche Vorentscheidung.

Die Vorzeichen sind also klar und ein harter sportlicher Wettkampf darf erwartet werden. Wir freuen uns über jede Unterstützung und eine volle Halle um diesen Match einen verdienten Rahmen zu bieten.

Hier noch die „reale“ Tabellensituation vor dem Spieltag am Wochenende:

langenich nr

 

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben