SV Breinig zu Gast bei uns

Bei unserem letzten Spiel in der Hinrunde ging es rund. Unsere drei sympathischen Gegnerinnen waren zwar in der Minderzahl aber dennoch nicht minder schlecht. Die Münze entschied, dass Nicole und Sabine zum Doppel antraten – sie kamen nicht an ihre Leistung und verloren im 5. Satz. Ansonsten konnten Hilde, Nicole und Sabine die Nr. 3 schlagen. Angi gewann im 5. Satz gegen die Zweitplatzierte. Das wars. 4 erkämpfte Punkte und 4 geschenkte Punkte. Für 9 Spiele haben wir 2,5 h gebraucht. Wir waren an diesem Samstag wohl eher in gemütlicher Partystimmung – Musik zum einspielen, leckere Mettbrötchen und Schokoladenkuchen von unseren Geburtstagskindern – als in sportliche Höhen aufsteigen zu wollen. Dennoch beschließen wir die Hinrunde mit einem 2. Tabellenplatz.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben