Tabellenführung nach dem 1. Spieltag

Samstag Nachmittags ging die Saison für die 2. Jugend der TTG erst richtig los. Das erste Saisonspiel stand an.
Nach einer Verspätung des Gegners ging es dann gegen halb 4 los. Die beiden Doppel, bestehend aus: Max & Sabrina, Markus & Tom, fuhren sofort die ersten 2 Punkte ein. Danach gewannen Max & Sabrina jeweils ihr Einzel. Auch Markus gewann das erste Einzel. Tom jedoch verlor es, was er aber mit einem Sieg im 2. Einzel wieder wettmachte. Max & Sabrina gewannen jeweils auch ihr zweites Einzel, nur Markus verlor es. Alles in allem war es ein hochverdienter Sieg.

Das Spiel wurde klar mit 8:2 gewonnen, wodurch die 2. jugend am ersten Spieltag schon auf Platz 1
steht.

Ein gelunger Saisonauftakt
Der Beitrag ist von Markus

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben