TTG Langenich gewinnt gegen die TTF Elsdorf mit 9:3

 

so hätte ich es wirklich gerne schreiben wollen.

 

Leider fehlten uns an diesem Spieltag Detlef, Björn und Thomas nach seinem Umzug dauerhaft. So wurde es gegen einen der Aufstiegsaspiranten eine mehr als klare Sache schon vor Spielbeginn. Jörg, Hermann-Josef und Moritz erklärten sich dazu bereit bei uns anzutreten, sodass alle anderen Mannschaften in ihren eigenen Spielen komplett antreten konnten. Vielen Dank euch dreien für eure Bereitschaft !

Die drei Pünktchen erzielten das Doppel Stein/Hermann gegen Karmainski/Bley, Daniel versus Karmainski in einer tollen Partie und Hermann-Josef gegen Ersatzspieler Bley, die auch auf Messers Schneide war. Alle anderen Partien gingen deutlich an die Gäste.

Mehr gibt es nicht zu erzählen….

 

Fazit: Der Höhepunkt unserer variablen Aufstellungskunst wurde hier erreicht. Ein Trost ist aber, dass alle anderen Teams dadurch ihre Spiele erfolgreich absolvieren konnten! Zwei wichtige Spiele stehen noch vor uns und da denke ich werden wir wieder in bestmöglicher Aufstellung antreten.

PS: Die Verpflegung war diesmal von der 4.Mannschaft und was die Männer aufgetischt haben war einfach nur Klasse, da haben sie sich wirklich Gedanken gemacht und was aufgefahren. 50 L Fässchen und gefühlte 100 kg Mett waren schon der Wahnsinn! Da dürfen sich die anderen Teams gerne ein Beispiel dran nehmen und versuchen die Messlatte nun noch höher zu hängen 🙂

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben