TTG Langenich : TTC Mödrath 2 : 8

Das Spitzenduell wurde klar zu Gunsten der Mödrather Mädels entschieden.

Von Anfang an: Hilde und Angi traten gegen das stärkere Doppel mit Petra Grabowitz und Andrea Esser an und mussten sich geschlagen geben. Leider verloren auch Renate und Sabine gegen Uta Malcher und Birgit Appel – obwohl sie zunächst mit 2 Sätzen in Führung gingen.
Petra war super sicher – ruhig wie immer suchte sie sich den richtigen Angriffsball aus, um zu punkten. Uta war so hoch konzentriert – wie wir sie lange nicht gesehen haben. Auch sie zog einen sehr schönen Top Spin. Beide konnten von Hilde und Angi nicht bezwungen werden.
Sabine zeigte an diesem Abend gegen Andrea das beste Spiel ihres Lebens – so konnte sie sicher punkten. Auch Renate zeigte sich kämpferisch und holte den zweiten Punkt gegen Andrea im fünften Satz. Gegen Birgit mussten sich Beide aber wieder geschlagen geben.

Die Stimmung war auf beiden Seiten prächtig, so dass wir am Ende alle gemeinsam auf den Aufstieg der Mödrather in die Verbandsliga anstießen.

Wir danken ganz herzlich Rainer, Ralf, Stefan, Miriam, Marco, Henning, Anja, Anjas Mama, Monika, Dennis, Jochen, Margret und David für Ihre Unterstützung – ihr habt uns sehr gut getan!

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten