Winden II : Langenich II 7:7

Wir konnten dem Tabellenzweiten ein Unentschieden „abringen“.
Das Hinspiel haben wir noch verloren und hatten uns vorgenommen, Winden noch etwas zu ärgern.
Dies gelang uns anscheinend sehr gut, denn zwei Windener Frauen haderten ziemlich mit der TTG Langenich.
Wir ließen uns auch durch die kleinen Psychospielchen nicht aus der Ruhe bringen.
Lilo kämpfte sich wieder durch ihre Spiele obwohl sie nach eigener Aussage nach den Westdeutschen nicht so „spritzig“ wie sonst war.
Alex trotzte der Nr.1 zwei Sätze ab, was dieser gar nicht paßte. Monika trug leider nur einen Punkt bei.
Brigitte fiel leider gegen die 4 auf deren Kapriolen rein und ließ sich aus dem Konzept bringen. (Mutter Dresen läßt grüßen)
Nach 4 Stunden Kampf waren alle müde und kaputt; aber ein Unentschieden geschafft.
Woran wir noch arbeiten müssen ist das finden der Turnhallen.

Monika

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten