Unteres Paarkreuz rettet Punkt; 8:8

Langerwehe 8:8 Langenich II

Nach 3,5 Std. trennten wir uns am Freitag Abend unentschieden von abstiegsbedrohten Gastgebern.

Wir spielten mit Hans Arnold, Henning, Stefan, Oliver , Ötzi und Martin

Von der Tabellensituation ein verlorener Punkt. Zählt man diese alle zusammen und nimmt das Ergebnis von gestern Abend Kreuzau 9:2 gegen Falke zu Grunde, dann wäre ein Relegationsplatz fast Pflicht gewesen, aber hätte hätte……

Doppel: 1:3 nur das neuformierte Spitzendoppel Maus/Marienfeld konnten punkten. Das Schlussdoppel mussten sie trotz starker Gegenwehr verloren geben.

Oben 1:3. Sowohl Maus als auch Gaus konnten gegen Spitzenspieler Schüller keinen Satz gewinnen. Gegen Smolarek (1581), (4:14), zeigten beide keine gute Leistung für Bezirksklasse oben. Beide mussten in den fünften Satz und beide Male ging es 11:7 aus. Maus verlor, Gaus gewann.

Mitte: 2:2 Oliver heute mit rabenschwarzem Tag gegen schlechter eingeschätzte Gegner. An der Einstellung wird nächstes Jahr zu arbeiten sein!!! Stefan nach einer verkorksten Saison heute mit dem Willen zu siegen. Vorbildlich für die Mannschaft gearbeitet.

Unten: 4:0. Vorbildlich II: Özer trotz Schmerzen mit unbedingtem Willen für die Mannschaft. Dieses Engagement wird nächstes Jahr bei der Aufstellung trotz TTR zu würdigen sein!!!! Martin als Ergänzungsspieler genau wie letzte Woche mit 2:0 auch unter Druck sehr stark, Vielen Dank an Beide.

Nun werden wir nächste Woche (wahrscheinlich am Freitag) die Saison in Aachen Brand beenden. Schon jetzt gilt festzuhalten: es wäre mehr drin gewesen…..

Henning

 

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben