Vogelsang auch mit Ersatz zu stark

Am 17.01. durften wir gegen Vogelsang ran. Thomas F. fiel leider kurzfristig verletzungsbedingt aus, so dass wir uns mit Thomas Vreden verstärkten. Vogelsang zwar mit Ersatz, aber mit guten Jungs.

Los gings…Doppel 1 (Stefan und Martin) konnten knapp ein 3:2 nach Hause bringen, was Matthias und Hermann Josef leider nicht gelingen wollte. Ralf und Thomas leider ohne Erfolg, 1:3. 1:2

In den Einzeln zwei Siege von Stefan und Martin. Beide mit guter Leistung. Matthias musste sich Bungarten leider geschlagen geben, während sich Hermann Josef gegen Hellmold für die Niederlage im Hinspiel revanchierte. Unten Ralf komplett neben der Spur und ohne Chance gegen Withake. Thomas hingegen sehr stark und mit Erfolg gegen Verbarg. 5:4

Stefan gegen Vogel immer knapp aber 0:3 am Ende. Martin gegen Mach teils überragend, teils mit riesen Aussetzern..am Ende glücklich 11:9 im Fünften. Matthias klar gegen Hellmold 3:0 während Hermann Josef gegen Bungarten ohne Chance bleibt. Unten Ralf wieder nicht gut, Thomas nach einem Jugendspiel und in seinem siebten Spiel am Abend stehend KO..leider keine Chance. 7:8

Im Schlussdoppel führten Stefan und Martin schon 2:0, vergaben diese Führung aber noch und mussten sich 2:3 geschlagen geben. 7:9

Unterm Strich ein knappes Spiel, welches auch anders hätte ausgehen können. Das Glück aus dem Hinspiel hat sich nicht wiederholt. Es bleibt zu hoffen, dass uns dieser „Punktverlust“ nicht am Ende teuer zu stehen kommt. Vogelsang gehört de facto nicht dort unten hinein.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2021

10 Jahre | Thomas Frohnapfel
10 | Detlef Habicht
10 | Guido Schauer
10 | Christopher Tils
15 | Sabrina Bastian
15 | Marco Bastian
15 | Jörg Rettig
15 | Lilo Volkmann
25 | Sabine Griep
30 | Marion Kaulisch
35 | Axel Tonn
40 | Angelika Lerwe
40 | Hans Arnold Maus

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben