Vogelsang auch mit Ersatz zu stark

Am 17.01. durften wir gegen Vogelsang ran. Thomas F. fiel leider kurzfristig verletzungsbedingt aus, so dass wir uns mit Thomas Vreden verstärkten. Vogelsang zwar mit Ersatz, aber mit guten Jungs.

Los gings…Doppel 1 (Stefan und Martin) konnten knapp ein 3:2 nach Hause bringen, was Matthias und Hermann Josef leider nicht gelingen wollte. Ralf und Thomas leider ohne Erfolg, 1:3. 1:2

In den Einzeln zwei Siege von Stefan und Martin. Beide mit guter Leistung. Matthias musste sich Bungarten leider geschlagen geben, während sich Hermann Josef gegen Hellmold für die Niederlage im Hinspiel revanchierte. Unten Ralf komplett neben der Spur und ohne Chance gegen Withake. Thomas hingegen sehr stark und mit Erfolg gegen Verbarg. 5:4

Stefan gegen Vogel immer knapp aber 0:3 am Ende. Martin gegen Mach teils überragend, teils mit riesen Aussetzern..am Ende glücklich 11:9 im Fünften. Matthias klar gegen Hellmold 3:0 während Hermann Josef gegen Bungarten ohne Chance bleibt. Unten Ralf wieder nicht gut, Thomas nach einem Jugendspiel und in seinem siebten Spiel am Abend stehend KO..leider keine Chance. 7:8

Im Schlussdoppel führten Stefan und Martin schon 2:0, vergaben diese Führung aber noch und mussten sich 2:3 geschlagen geben. 7:9

Unterm Strich ein knappes Spiel, welches auch anders hätte ausgehen können. Das Glück aus dem Hinspiel hat sich nicht wiederholt. Es bleibt zu hoffen, dass uns dieser „Punktverlust“ nicht am Ende teuer zu stehen kommt. Vogelsang gehört de facto nicht dort unten hinein.

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2022: Sommerfest und Hauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten