08.11.2008 4:9-Niederlage zuhause gegen DJK Lindern

Erneut ohne Henning Gaus und Stefan Althoff mussten wir gegen DJK Lindern antreten. Während Fischenich/Brinkpeter sicher 3:0 gewannen, verloren die beiden Doppel Özer/Vreden und Stertzenbach/Steffens jeweils 1:3.
Während dann im oberen Paarkreuz Hansi Fischenich mit 3:2 gewann, musste sich Hendrik Brinkpeter gegen die Nr.1 in drei Sätzen geschlagen geben. In der Mitte verlor dann Özkan Özer knapp in 4 Sätzen. Frank Sterzenbach spielte sehr gut mit, konnte aber die Niederlage im 5. Satz mit 10:12 auch nicht verhindern. Björn Steffens fuhr dann einen 3:1-Sieg ein, die Luft in der Bezirksliga bekommt ihm. Mit viel Training hat er sich an uns herangearbeitet und hält gut mit. Matthias Vreden verlor dann zwar in 3 Sätzen, aber in zwei Sätzen jeweils 10:12, so dass mit etwas Glück mehr drin war. So stand es nach der ersten Runde 3:6.
Oben gewann dann Hansi Fischenich mit 3:2, so dass er sich heute zweimal in die Siegerliste im Einzel eintragen konnte. Hendrik Brinkpeter klebt derzeit das Pech am Schläger, wieder spielte er gut mit, am Ende verlor er aber sehr knapp. Als dann Özkan und Frank jeweils im 5. Satz verloren, wobei Frank der heutige Pechvogel war, denn er verlor wieder im 5. Satz mit 10:12, war die deutliche Niederlage mit 4:9 perfekt.
Fazit: Zeitweise konnten wir mithalten, aber die entscheidenden Punkte machen wir derzeit nicht, so dass wieder nur eine Niederlage zu Buche stand. Am nächsten Spieltag wird es gegen Hürth kaum reichen, da die ersten drei Bretter der Hürther extrem stark sind.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2024

15 Jahre | Dominik Vaassen
20 | Nick Kaulisch
30 | Özkan Öser
30 | Hermann-Josef Odenell
30 | Christian König
40 | Björn Düchting
40 | Ralf Kaulisch

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1857 | Luisa Düchting
1855 | Marcel Tribowski
1816 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1729 | Hans-Josef Fischenich
1679 | Daniel Münchrath
1603 | Georg Vaaßen
1593 | Hans Arnold Maus
1573 | Henning Gaus

Stand: 13. April 2024
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben