2. Herren, 19.09. Kantersieg gegen Huchem-Stommeln 9:2

Dieses Spiel ist schnell erzählt. Der Tabellenletzte und Punktemäßig klar unterlegen trat zudem noch mit 5 Mann an. Wir konnten mit Hansi wieder mehr Qualität in die Halle bringen.

Mit 28:9 Sätzen und 9:2 Spielen waren wir dann auch klar überlegen. Allein das Doppel Fischenich/Maus unterlagen mit 0:3, was schon an Arbeitsverweigerung erinnerte.

Der Autor dieser Zeilen blamierte sich aber noch mehr. Gegen 100 TTR Punkte weniger scheiterte er an seinen Nerven. Obwohl dieses Problem bekannt ist, konnte er das Spiel nicht mehr umbiegen. Wenn ich an Spiele gegen bessere Gegner und die Siege denke, schüttle ich heute noch den Kopf über die Leistung gestern. Fazit: jedes Spiel muss erst gespielt werden, ist allerdings auch keine neue Erkenntnis.

Nach 3 Spieltagen stehen wir mit 4:2 gut da. Am Freitag kommt es bei unseren Freunden in Mödrath zum nächsten Spiel gegen den TTC Düren um 19.30. Fans sind gerne gesehen.

Henning

TTG Langenich @ Social Media

Besuchen Sie auch unsere Vereinsseiten!

Facebook   Instagram

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Unsere Top-8

1965 | Luisa Düchting
1871 | Dominik Vaaßen
1834 | Daniel Münchrath
1793 | Marcel Tribowski
1744 | Thomas Vreden
1714 | Björn Schmitz
1686 | Hans-Josef Fischenich
1671 | Thomas Wolfsteiner

Stand: 5. März 2026
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

TTG Vereins-Jubilare 2026

10 Jahre | Anke Grabowitz
10 | Tom Griep
10 | Kai Marx
15 | Lukas Beyer
15 | Thomas Frohnapfel
15 | Detlef Habicht
15 | Guido Schauer
15 | Christopher Tils
20 | Marco Bastian
20 | Sabrina Bastian
20 | Lieselotte Volkmann
30 | Sabine Griep
45 | Angelika Lerwe
45 | Hans Arnold Maus

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben