2. Herren, 19.09. Kantersieg gegen Huchem-Stommeln 9:2

Dieses Spiel ist schnell erzählt. Der Tabellenletzte und Punktemäßig klar unterlegen trat zudem noch mit 5 Mann an. Wir konnten mit Hansi wieder mehr Qualität in die Halle bringen.

Mit 28:9 Sätzen und 9:2 Spielen waren wir dann auch klar überlegen. Allein das Doppel Fischenich/Maus unterlagen mit 0:3, was schon an Arbeitsverweigerung erinnerte.

Der Autor dieser Zeilen blamierte sich aber noch mehr. Gegen 100 TTR Punkte weniger scheiterte er an seinen Nerven. Obwohl dieses Problem bekannt ist, konnte er das Spiel nicht mehr umbiegen. Wenn ich an Spiele gegen bessere Gegner und die Siege denke, schüttle ich heute noch den Kopf über die Leistung gestern. Fazit: jedes Spiel muss erst gespielt werden, ist allerdings auch keine neue Erkenntnis.

Nach 3 Spieltagen stehen wir mit 4:2 gut da. Am Freitag kommt es bei unseren Freunden in Mödrath zum nächsten Spiel gegen den TTC Düren um 19.30. Fans sind gerne gesehen.

Henning

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2023

10 Jahre | Maximilian Bell
10 | Janis Börsch
10 | Michael Kuhl
10 | Robin Sprung
15 | Timo Blaeser
15 | Martin Schlesiger
15 | Timm Stacker
25 | Jochen Eling
25 | Hildegard Schoulen
25 | Simon Vreden
35 | Matthias Vreden
40 | Franz-Peter Linxen
40 | Claudia Prigger

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1807 | Luisa Düchting
1791 | Dominik Vaaßen
1789 | Marcel Tribowski
1755 | Björn Schmitz
1717 | Hans-Josef Fischenich
1628 | Georg Vaaßen
1617 | Daniel Münchrath
1612 | Henning Gaus
1598 | Hans Arnold Maus

Stand: 3. Oktober 2023
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben