2. Herren gewann locker!

Ohne Hans Arnold, für den Timm einsprang, fuhren wir am heutigen Freitagabend nach Lövenich, um dort gegen die II. anzutreten. Die ersten beiden Spiele hatten die Lövenicher ebenso gewonnen, so dass es um die Tabellenführung ging. Um 18:34 (fast eine Stunde vor Spielbeginn!!!) waren wir schon in Lövenich; wie gut, dass wir am P&R-Parkplatz noch einen netten  Plausch mit Sabine hatten, die auf ihre Mannschaft wartete. So hatten wir trotzdem genügend Zeit, uns intensiv einzuspielen.  😉
Das Spiel ist schnell erzählt, es kam mal wieder ein 9:0 zustande (Hans glaub nicht alles, was Dir Frank per SMS schickt ;)). Eigentlich hat Frank noch unnötigerweise das Spiel herausgezögert, da er sein zweites Einzel (auf Wunsch des Gegners vorgezogen) im 5.Satz klar verloren hatte. Da wir aber alle für Frank spielten, damit ja seine Niederlage nicht mit -16 TTR-Punkte bewertet worden wäre, war der liebe Frank so nett und hat uns anschließend noch in einer Lövenicher Kneipe zu einer Runde Bier eingeladen. Vielen Dank.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben