2. Herren: Überraschende Ergebnisse im oberen Paarkreuz

Nach dem Pokalsieg musste die Hälfte der Mannschaft erneut nach Pulheim…das Spiel ist schnell erzählt.

Der Sieg war in der Höhe absolut und letztendlich hoch verdient. Nur das Doppel Frank/Hendrik musste sich zu Beginn geschlagen geben. Im oberen Paarkreuz beherrschte Stefan seine beiden Gegner nach Belieben. Die Mitte erzielte 3 Punkte und im unteren Paarkreuz ließen wir auch Nichts anbrennen. Leider erwischte Henning im oberen Paarkreuz nicht seinen besten Tag; diskutiert wurde nach Spielschluß, wie viele TTR-Punkte es ihn kosten würde, einige Frozeleien musste er sich von seinen netten Mannschaftskollegen gefallen lassen…nicht traurig sein, jetzt weiß Du, wie ich mich am Donnerstag auch gefühlt habe … 😉
Das Bier hat nach dem 9:3-Sieg sehr lecker geschmeckt……kennen die Pulheimer vielleicht die Halle in Porselen? 😉
Die 1.Mannschaft von Pesch ist jetzt unser gefährlichster Verfolger mit drei Minuspunkten. Am kommenden Samstag kommen die Youngster vom 1.FC Köln. Bis demnächst…

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2022: Sommerfest und Hauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten