28.2.: 1. Damen schlägt Baesweiler zu 2

Angi gönnte sich ein Urlaubswochenende und so begrüßten wir mit unserer „Geheimwaffe“ Lilo die Baesweiler Mädels. Das Spielergebnis hört sich klar an – wir brauchten dennoch ganze 2 1/2 h und das kam so: Hildegard und Lilo mussten gegen die Nr. 1 und 2 ran – trotz einer 5 : 0 Führung im fünften Satz verloren sie das Doppel. Genauso mühsam war allerdings auch für Renate und Sabine das Spiel gegen die Nr. 3 und 4 – alle vier Baesweilerinnen standen in der Abwehr wie eine Mauer. Zum Glück konnten sie das Spiel – ebenfalls im fünften – doch noch für sich entscheiden. Nach diesem harten Kampf, war uns klar, es wird ein langer Abend gegen den Tabellenvorletzten… zum Glück ging es dann im oberen Paarkreuz etwas schneller: Sowohl Hildegard als auch Renate gewannen ihr Spiel klar in drei Sätzen. Später wurde oben mehr gefightet – aber auch dieses Mal mit Erfolg! Besonders Renate war happy über ihre Siegesserie. Sabine und Lilo taten sich ein wenig schwerer und gewannen aber dennoch Beide unten ihr erstes Spiel in vier Sätzen. Im zweiten Spiel glänzte Lilo souverän und Sabine musste sich im fünften Satz geschlagen geben, da sie ihre Leistung aus den ersten Sätzen nicht halten konnte. Da die Jülicherinnen die Haarener Mädels schlugen, stehen wir plötzlich wieder an der Tabellenspitze:-)

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben