29.08.2009 | 1. Herren schon Tabellenführer!!!

Mit einem souveränen 9:1 Sieg gegen TTF Nörvenich/Eschweiler starteten wir in die Saison 2009/2010 und erklommen sofort die Tabellenspitze der Bezirksklasse 2. Das Ergebnis war deutlicher, als es der Spielverlauf in einigen Spielen darstellte.

Foto Foto Foto Foto

So konnten Maus/Brinkpeter als Doppel 3 erst im 5. Satz gewinnen. Hans Josef Fischenich lag gegen Heiko Zilliken sogar 0:2 zurück, eher er sich seiner spielerischen Möglichkeiten besann. Dann verlor nur noch Björn Steffens im 5. Satz, während alle anderen Einzel durch Henning Gaus (3:1), Özer Özkan (3:0), Hans Maus (3:0) und Hendrik Brinkpeter (3:1) glatt gewonnen wurden. Hans Fischenich durfte dann heute zweimal ran und gewann sein 2. Einzel ebenso.
Fazit:
Spielerisch war noch etwas „Sand im Getriebe“, aber nach knapp zwei Stunden waren die ersten beiden Punkte sicher eingefahren.
Nächste Woche empfangen wir TTC Stolberg-Vicht I, die mit uns abgestiegen sind. Ein Sieg wäre hier schon wichtig!

>> Eine kleine Fotogalerie des Spieltags

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben