2. Damen gegen Hürth am 26.9.09

So, da sind wir auch wieder, und nachdem ich seit einer halben Stunde mit meinem neuen Passwort gehadert habe, kann ich euch auch berichten.

Gegen die Hürther Frauen spielen wir seit gefühlten 30 Jahren, aber es ist immer nett gegen sie anzutreten. Im Januar haben wir noch souverän gewonnen, mußten uns aber gestern mit einem 2:8 geschlagen geben.
Mit der neuen Besetzung bzw.Neuzugängen bei Hürth durch Nicole Müller und Petra Zilliken hatten wir gegen eine starke Mannschaft anzutreten.

Leider fehlte uns Lilo, die in der 1. Ersatz spielen mußte. Heike kam für sie mal wieder in den Genuß mit uns zu spielen. Sogar erfolgreich, denn sie holte neben Monika die beiden einzigen Punkte gegen Petra Zilliken.

Hürth brachte sogar Gabi Gottschalk mit, die nur Doppel spielte, und sogar Lydia Fischer nahm es sich nicht nehmen dabei zu sein.

Wie gesagt, gegen Hürth ist es sehr nett und lustig da wir uns so lange kennen, aber an der Platte wird trotzdem um jeden Punkt gekämpft. Heute mit dem besseren Ende für Hürth.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben