Glorreicher Saisonauftakt

So damit nun auch endlich mal Spielberichte der 5. Herrenmannschaft gefunden werden, fangen wir mal mit dem 1. Saisonspiel an.

Zum Saisonauftakt empfingen wir die III. Herrenmannschaft auf Worringen.

Ohne unsere 1 und 2 (Ralf und Ralph) sollte der Start zur neuen Saison gemacht werden.

Im Doppel 1 Holger/Sascha konnten wir mit einem klaren 3:1 unseren ersten Punkt verbuchen. Auch das zweite Doppel mit Tobias/Franni konnte mit einem 3:1 klar und souverän gewonnen werden. So stand es zu Beginn direkt mal 2:0 für uns.

Im ersten Einzel konnte Holger sich klar und deutlich mit 3:0 durchsetzen und einen weiteren Punkt einfahren. Sascha ließ in seinem ersten Einzel dem Gegner ebenfalls keinerlei Chance auf einen Satzgewinn und verbuchte mit einem klaren 3:0 den nächsten Punkt.

Tobias tat sich anfangs ein wenig schwer und musste sich im ersten Satz zu 3 geschlagen geben. Nachdem sich Tobias dann endlich gefasst hatte, konnte er das Einzel doch noch mit 3:1 für sich entscheiden. Franni dagegen spielte locker und leicht die Sätze nach Hause und konnte schon nach kurzer Zeit ein klares 3:0 für sich erspielen. Nach Runde 1 stand es somit bereits 6:0 für die TTG aus Langenich.

Im zweiten Einzel hatten Holger und Sascha abermals keinerlei Probleme. Auch wenn nicht mehr so ganz konzentriert, konnten sie das Spiel dann vorzeitlich entscheiden. Mit jeweils einem 3:0, war das gesamte Spiel sehr früh gewonnen, während die anderen Herren und Damen noch in vollem Spielbetrieb waren.

Fazit:

Das Eröffnungsspiel der neuen 5. Herrenmannschaft aus Langenich konnte auch ohne die Nummer 1 und 2 klar und deutlich mit einem 8:0 gewonnen werden. Problemlos stand der erste Sieg nach einer knappen Stunde bereits fest. Der Gegner war nicht der stärkste und leichter wird es bestimmt nicht mehr. Aber dennoch sollte man gut mitspielen können.

Also auf eine gute und erfolgreiche Saison 2009/2010.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben