3.Herren gegen DJK Löwe Köln

Am Samstag ging es endlich wieder an die Ligaspiele. Nach den zuletzt sehr erfolgreichen Spielen sollte hieran natürlich angeknüpft werden. Mit der ersten sechs konnten wir antreten und konnten uns auch nach etwas mühsamen Doppeln sehr gut zwei Zähler in Richtung Tabellenspitze erspielen.

Nach den Doppeln stand es 3:0 (WAHNSINN), oben gab dann Stephen leider einen Punkt ab. Einen weiteren steuerte der immer noch gehandicapte Stephan bei, so dass Löwe Köln insgesamt zwei Zähler verbuchen konnte. Die restlichen Spiele gingen alle recht klar an uns, der ein oder andere schöne Ball war auch dabei. 9:2 stand es also am Ende, ein Ergebnis mit dem wir alle sehr gut leben können.

Nach diesen zwei Pflichtpunkten geht es kommende Woche Freitag gegen Bergheim schon um eine kleine Vorentscheidung in Richtung Aufstiegskampf. Los gehts um 19:30Uhr, also wer vorbeikommen möchte ist herzlich eingeladen 🙂

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben