Abenteuermannschaft III. Herren

Zum Spiel in Vogelsang (Sonntag, 10 Uhr) gab es die klare Ansage, dass der fehlende Punkt zum Aufstieg endlich festgelegt werden soll. Eigentlich sollte natürlich ein Sieg her…

Freitag sagte Matthias ab, Samstag Ralf, Sonntag war von Marko nichts zu sehen…für Matthias spielte Guido, für Ralf Stefan K., doch wer für Marko. Wen klingelt man Sonntag um kurz vor neun aus seinem Bett? Richtig, den Vorsitzenden persönlich…und Ralph kam und, was wichtig ist, war dennoch rechtzeitig vor dem Anstoß auf dem Weg nach Mönchengladbach.

Los ging es im Doppel mit einem Sieg von Jörg und Martin sowie von Stephen und Guido. Ralph und Stefan mussten leider abgeben. Oben konnte Martin nichts zeigen, Jörg hingegen mit gutem Spiel und starken Angaben mit einem Sieg. Die folgenden drei Spiele von Stephen, Guido und Stefan konnten gewonnen werden, nur Ralph musste leider den Vogelsangern einen Punkt gönnen. 6:3

Jörg erneut mit gutem Spiel und dem siebten Punkt, Martin wieder schwach, 7:4.

Stephen holte auch sein zweites Spiel, so dass der notwendige Punkt sicher war. Dann ging es allerdings nochmals rund. Stefan (nach 2:0 Führung) und Guido spielten im fünften Satz, ein Spiel musste kommen…und Guido holte dies souverän mit 14:12 !!

Fazit: Überwiegend gute Vorstellung der 3. Mannschaft, Aufstieg in die 1.Kreisklasse und jetzt noch gegen Habbelrath die Serie ausklingen lassen.

An dieser Stelle nochmals ein riesengroßes DANKE an Guido, Stefan und auch (und vor allem) Ralph für eure Unterstützung.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben