Dritte mit Niederlage in Mödrath

Im „Auswärtsspiel“ gegen Mödrath gaben Marcy und Martin ihren Ausstand, da die beiden am Sonntag in der zweiten festgespielt sein werden. Ansonsten traten wir mit einer ordentlichen Aufstellung an. Marcy und Martin oben, Jo und Stefan in der Mitte und Ralf K. und Jochen unten. Aber es ging ja auch gegen den Tabellenzweiten aus Mödrath.

In den Doppeln gab es wenig zu gewinnen, ein magerer Satz sprang heraus. Martin dann gegen Hans Dieter Miesen mit einem ordentlichen Spiel, aber hier war nichts zu gewinnen. Marcy gegen Dennis Miesen lief ähnlich, auch hier war nach drei Sätzen Schluss. In der Mitte konnte Stefan mit einem hart erkämpften Sieg gegen Edmund Hungenberg überraschen, Jo gegen Lothar Beyersdorf war durchaus nicht chancenlos, aber am Ende doch unterlegen. Im unteren Paarkreuz zeigte Jochen eine gute Leistung gegen Hermann Josef Lerch, scheiterte aber leider in den ersten beiden Sätzen knapp. Auch Ralf konnte gegen Andreas Päffgen leider nichts ausrichten, so dass es nach der ersten Spielrunde 1:8 gegen uns stand.

Marcy nun gegen Hans Dieter Miesen: Im ersten Satz konnte Marcy sich durchsetzen, danach scheiterte aber auch er leider knapp, so dass das Spiel mit 1:9 verloren ging.

Im nächsten Spiel gehts es am Freitag gegen Elsdorf Esch. Spielbeginn 19:30Uhr.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben