Ein Abschuss zum Abschluss

Gegen Sürth traten wir mit Thomas, Martin, Matthias, Hermann-Josef, Alex und Guido an. Einen herzlichen Dank an unsere beiden Ersatzspieler. Ziel des Spiels: Das Beste geben und teuer verkaufen.

Sürth bis auf Böckmann komplett.

Im Doppel begannen wir äußert unglücklich. Nach fünf Sätzen müssen Martin und Thomas den Gegnern gratulieren. Die beiden anderen Doppel unterliegen, teilweise deutlich, je nach drei Sätzen.

Oben dann Thomas gegen Otto mit einem Spiel auf des Messers Schneide, aber nach fünf Sätzen gewonnen. Martin gegen Stiebler ohne jede Chance. Matthias gegen Eulen mit starkem Spiel und verdientem Erfolg, 3:1. Lang gegen Fackert leider ebenso chancenlos wie Alex und Guido.

Thomas hatte das Spiel auf der Kelle, konnte aber drei Matchbälle nicht verwandeln und seinem Gegner gratulieren. Martin gegen Otto mit gutem Spiel, teils aber zu unkonzentriert….1:3. Endstand 9:2

So schnell konnte das gehen…naja…auf eine gute Rückserie, mit 12:10 Punkten sind wir aber gut aufgestellt und müssen nun sehen, dass wir den Klassenerhalt schnellstmöglich sichern.

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2022: Sommerfest und Hauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten