Es war sooo schön …

Vielen Dank Familie Maus, das war super.

Foto der Aquadelta-TourNach nur 2,5 Stunden [manche haben 4 gebraucht ;-)] waren wir in Bruinisse in Holland. Was uns dort erwartete überstieg all unsere Vorstellungen. Es war der schönste Park, den wir in den letzten 20 Jahren besucht haben. Es war sehr komfortabel, drinnen wie draußen. Alle, denen wir begegneten, waren sehr nett (auch das Personal des Parks).
Das Wetter hatte Hans direkt mitbestellt: super! Auch wenn wir nicht direkt am Strand waren, so war doch die fünfminütige Fahrt dorthin kein Problem. Mein Fazit: gerne nächstes Jahr wieder, gerne weniger Bier und dafür mehr Wein ;-), ganz viel Scrabble mit den Tussies und ganz viel Sonne.

Liebe Grüße Marion

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten