Hobbygruppe erreicht das Saisonziel – TREPPCHEN !!!

Die Saison 2015/2016 ist für die Hobbygruppe vorbei und wir haben den begehrten dritten Platz erreicht. Die letzten 3 Spiele mussten gewonnen werden, da uns Arminia Köln dicht auf den Fersen war.

Ein 8:0 Sieg gegen Kenten, die bekamen keine Mannschaft zusammen.                            

Ein 8:0 Sieg gegen Berrenrath, hier hatten wir Glück, dass die ersten vier Spieler von Berrenrathin den oberen Mannschaften aushelfen mussten.                                    

Ein 8:2 gegen Mödrath VII, das zweite Derby konnten wir klar gewinnen.

Saisonfazit:

Wir haben eine herausragende Saison gespielt !  Gute Stimmung und Zusammenhalt in der Mannschaft, jeder Spieler konnte Punkte zum Saisonerfolg beitragen und als Mannschaft waren wir sportlich selten zu schlagen, dies sind nur ein paar Gründe für das Erreichen des dritten Tabellenplatzes. Die Rückrunde konnten wir als Tabellenführer abschließen, die sportliche Leistung von Peppi mit 39:7 gewonnenen Spielen (Quote von 85%) und Björn mit 38:9 gewonnen Spielen (Quote von 81%) sind besonders hervorzuheben. Es freut uns ebenfalls, dass Johannes und Michael uns nach Krankheit wieder voll zur Verfügung standen und dass sich die Jugendlichen in die Mannschaft integriert haben. Bei dem Saisonabschlußessen werden wir besprechen, ob wir in der nächsten Saison ggf. in der dritten Kreisklasse aufschlagen werden. Schauen wir mal….                                

Negatives gab es auch: Das „Zwangsaufrücken“ der Spieler in der Rückrunde sorgte -wie im letzten Jahr- auch in der Hobbygruppe für Unmut. Vielleicht kann man in der kommenden Saison bei der Mannschaftsaufstellung im Verein etwas nachbessern, damit die Ziele aller Mannschaften auch erreicht werden können.

Wir gratulieren Fliesteden zum ersten Platz und hoffen für uns auf ein gleichwertiges Ergebnis in der kommenden Spielzeit. Insgesamt eine sehr sehr schöne Saison !!!

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2023

10 Jahre | Maximilian Bell
10 | Janis Börsch
10 | Michael Kuhl
10 | Robin Sprung
15 | Timo Blaeser
15 | Martin Schlesiger
15 | Timm Stacker
25 | Jochen Eling
25 | Hildegard Schoulen
25 | Simon Vreden
35 | Matthias Vreden
40 | Franz-Peter Linxen
40 | Claudia Prigger

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1807 | Luisa Düchting
1791 | Dominik Vaaßen
1789 | Marcel Tribowski
1755 | Björn Schmitz
1717 | Hans-Josef Fischenich
1628 | Georg Vaaßen
1617 | Daniel Münchrath
1612 | Henning Gaus
1598 | Hans Arnold Maus

Stand: 3. Oktober 2023
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben