Klarer 8:1 Sieg der Hobbygruppe gegen Habbelrath III beschert uns den siebten Tabellenplatz

Im letzten Jahr mussten wir uns noch mit einem 7:7 gegen Habbelrath begnügen. Diese Jahr sah es vor dem Spieltag etwas düster aus, denn Kai, Johannes und Lutz standen krankheitsbedingt nicht zur Verfügung. Umso mehr hatte es uns gefreut, dass Lukas sich kurzfristig bereit erklärte bei uns auszuhelfen und das auch noch erfolgreich :).

Die Gäste spielten mit Pütz, Beuth, Wiperath und Winters, wir in der Aufstellung Björn, Michael, Peppi und Lukas. Die Doppel gingen mit jeweils 3:1 an Langenich, wobei Björn und Michael im oberen Doppel mit 11:7, 12:14, 9:11 und 9:11 wesentlich mehr Mühe hatten, als Peppi und Lukas im unteren Doppel.

Aufgrund der eindeutigen Überlegenheit verzichten wir an dieser Stelle auf eine genaue Berichterstattung aller Einzel. Diese gingen mit 7:1 klar an Langenich, es gab kein einziges 5-Satz-Match. An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an Lukas, der nicht nur in seinem Doppel punktete, sondern auch noch in einem seiner Einzel – sehr schön. Peppi gewohnt sicher, aus dem wird sicherlich noch ein GROßER, Björn einfach immer gut und an Michael ein EXTRA-LOB. Normalerweise muss er an drei oder vier spielen, heute an zwei gesetzt, stand er erfolgreich seinen Mann gegen die stärker eingestuften Top-Spieler der Gäste.

Am Donnerstag müssen wir gegen Lövenich ran und da sich an der Krankensituation nichts tut, wird die selbe Aufstellung Langenich zu einem weiteren Sieg führen – hoffentlich :).

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2022: Sommerfest und Hauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten