Kurzauftritt in Mödrath- 9:2

Am Samstag ging es zum weitesten Auswärtsspiel der Saison, zum Hallennachbarn Mödrath. Ohne Marko, der sein Debüt in der zweiten Mannschaft geben durfte, dafür aber mit Ralf K. reisten wir an.

Doppel 1 mit Jörg und Martin mit einem ständigen auf und ab, letztlich aber 3:2 Sieg. Doppel 2 mit Ralf H. und Stephen spielten gut, unterlagen aber leider in fünf Sätzen. Doppel drei mit Marcy und Ralf K. gaben einen Satz ab. Stand: 2:1

In den Einzeln überzeugte Ralf H. gegen Andrea Esser, ebenso Jörg gegen Beckmann. In der Mitte ebenfalls zwei ungefährdete 3:0 Erfolge. Unten musste Ralf K. trotz guter Leistung Apel zum Sieg gratulieren, während Marcy gegen Fragemann nur in einem Satz unkonzetriert auftrat. 7:2

Runde zwei, Jörg gegen Andrea Esser problemlos in drei Sätzen. Ralf H. gegen Beckmann mit der nötigen Routine zu 8 im fünften.

Fazit: Die Generalprobe für TS Frechen am kommenden Samstag ist gelungen, dennoch wird hier eine Leistungssteigerung dringend notwendig sein.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben