„Langenich“ so ruhig gewesen…

denn am Samstag waren nur zwei Meisterschaftsspiele bei uns in der Halle und so wurde es eine sehr ruhige kleine Runde bei der wir gegen Lindern mit 9:1 gewinnen konnten.

Nur unser Spitzendoppel gab den Ehrenpunkt an Lindern ab, alle anderen Spiele gingen sehr deutlich an uns. Auch wenn wir uns als Team sehr gut verkaufen, kauft uns keiner ein Understatement mehr ab.

Quo Vadis TTG ? Erstmal nächsten Freitag nach Arnoldsweiler 🙂 aktuell Tabellenachter, wenn wir dort gewinnen wird dies wohl die beste Hinrunde einer TTG Mannschaft seit jeher…!

Es wir wohl nur eine Frage der Zeit sein, an welchem Spieltag wir den Aufstieg perfekt machen. Bis dahin genießen wir die Zeit mit unseren Gästen und Gastgebern.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben