Pokalteam der 1. Herren erreicht „Final Four“!

Gestern Abend ging es für unser Pokalteam, zum Viertelfinale, nach Falke Bergrath. Wir stellten Daniel, Hansi und Björn auf. Bergrath hielt dagegen mit Jänke, Beume und Holzweiler.

Hansi durfte zuerst ran und musste gegen Jänke in einem echten Krimi über fünf Sätze gehen und konnte den letzten Satz zu 10 für sich entscheiden.

Daniel hatte gegen Beume leichte Startschwierigkeiten. Er besinnte sich schnell wieder auf seine Stärken und siegte in vier Sätzen.

Björn musste gegen Holzweiler antreten. Nach 2:0 Führung musste er nach zwei verlorenen Sätzen zu 9 doch noch über die volle Distanz gehen. Er stellte sein Spiel im letzten Satz nochmal auf konsequente Offensive um und fuhr unseren dritten Punkt ein.

Parallel hatten Daniel und Hansi das Doppel bereits für uns entscheiden können, sodass wir am Ende vielleicht etwas zu hoch aber sicher verdient mit 4:0 gewannen.

Spielbericht Click-TT

Da unsere Gegner für das anstehende Final Four im Februar noch ausgespielt werden, ist es schwer Prognosen zu machen. Feststeht, die kommenden Aufgaben werden nicht leichter! Deswegen geht nun jeder für sich in die Winterpause und anschließend steht eine harte Vorbereitung an! 😉 Nun aber erstmal frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben