Niederlage gegen Vicht…ein gebrauchter Abend

Am Donnerstag Abend ging es gegen die junge Truppe aus Stolberg. Kein gutes Spiel von uns mit verdienter 5:9 Niederlage.
Den Spielbericht schenke ich mir, dafür haben wir auf unserer Facebookseite ein Video mit den Highlights vom Spiel:

Langenich I – Stolberg-Vicht I (30.11.17)

+++ Im Video: Bittere Niederlage für 1. Herren +++Gerne hätten wir euch einen Sieg im letzten Saisonspiel des Jahres 2017 präsentiert, doch es gibt so Tage da läuft nicht viel zusammen. So ein Tag war gestern. Schon mit 0:3 aus den Doppeln gestartet ist es in dieser ausgeglichenen Klasse eigentlich nicht mehr möglich ein Spiel zu gewinnen. Die Truppe vom TTC Stolberg Vicht bot eine deutlich konzentriertere Leistung als unsere Jungs gestern Abend und haben verdient mit 9:5 gewonnen. Das Video zum Spiel gibt es hier…

Gepostet von TTG Langenich 1977 e. V. am Freitag, 1. Dezember 2017

Danke fürs verlegen und Glückwünsche nach Stolberg!

Im neuen Jahr geht es dann weiter. Jetzt heißt es erstmal Mund abputzen und Wunden lecken!

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2022: Sommerfest und Hauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten