Spiel gegen den 1. FC Köln

Am Mittwoch den 8.1.2014 fand das erste Spiel gegen die 9. Mannschaft des 1. FC Köln statt. Das Personal-Karussell wurde für die Rückrunde noch einmal kräftig gedreht. Josef wechselte in die 6. Mannschaft (wen wundert es bei 21:1 gewonnen Spielen nach der Hinrunde), aber auch Paul wird sich im Laufe der Rückrunde in der 6. Mannschaft festspielen. Dafür haben Marén, Herbert, Tobias und Kai die Hobbygruppe verstärkt.

Für Langenich spielten diesmal Kai, Lutz, Horst und Marén. Nach den Doppeln stand es noch 1:1, bei den Einzelspielen gingen die Spiele mehrheitlich an die Domstädter. Lediglich bei Horst und Kai kam es zu einen 5-Satz-Spiel, welches auch zu unseren Gunsten hätte ausgehen können; die Spiele gingen jedoch an Köln. Besonderes Lob geht an Marén, die trotz Schmerzen tapfer weiterspielte – Chapeau.

Letztendlich gewannen die Gastgeber (Köln) verdient mit 8:4 Punkten. Nächstes Heimspiel folgt am 16.01.2014 gegen Ahe.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben