Deutlicher 8:1 Erfolg der Hobbygruppe über Lövenich VI

Mit Kai, David, Michael und Johannes reisten wir zum Samstagabendspiel nach Weiden, wo uns die Gastgeber in der Aufstellung Bücker, Rahimlu, Waldinger und Colucci erwarteten. Das Schönste vorweg, Michael war wieder an Bord und sein Rücken hielt 🙂

Aufgrund des eindeutigen Ergebnisses nur ein paar Randbemerkungen:

  1. Michael konnte es natürlich nicht lassen, sich wieder ein 5-Satz-Match unter den Nagel zu reißen und das auch noch erfolgreich.
  2. Johannes war für das heutige Gastgeschenk zuständig, indem er Lövenich den Ehrenpunkt überließ. Der Junge weiß eben, was sich gehört !
  3. Alle anderen Spiele von uns wurden glatt gewonnen.
  4. Nach 1 Stunde und 50 Minuten war das Spiel vorbei und wir konnten den Samstag-Abend genießen.
  5. Durch das Ergebnis konnten wir den dritten Tabellenplatz gegenüber Arminia Köln verteidigen, aber nur durch eine Plus von 4 gewonnenen Spielen.

Nächsten Freitag erfolgt das Derby gegen Mödrath VI, hier müssen wir wieder Alles geben, um zu bestehen.

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben